Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

DRK Suhl
NHZ Treffpunkt
Hörgeräte Möckel

CONTENT-SINGLE!!!

Vedrana Jakšetić zum VfB: Europäische Topspielerin kommt nach Suhl

Veröffentlicht von

Suhl. Der VfB Suhl LOTTO Thüringen hat die Zuspielposition komplettiert. Mit der 23-jährigen Vedrana Jakšetić gelingt dem Südthüringer Erstligisten ein weiterer Top-Transfer. Die kroatische Nationalspielerin verfügt bereits über weitreichende internationale Erfahrung auf höchster europäischer Ebene und wechselt aus der ersten Liga Frankreichs von Nancy nach Thüringen.

Nach ausgiebiger Suche legten sich die VfB-Verantwortlichen schnell auf die junge Kroatin fest.

DRK Suhl
NHZ Treffpunkt
Hörgeräte Möckel

„Wir haben lange nach der richtigen Spielerin auf dieser Position gesucht. Ich bin überzeugt, mit Vedrana die Passende für uns gefunden zu haben. Sie hat in Europa nachgewiesen, auf hohem Level spielen zu können. Ich freue mich, eine erfolgshungrige Spielerin in meinem Team zu begrüßen, die sich in der Bundesliga unbedingt beweisen will. Die Suhler Fans können sich sehr auf sie freuen“, sagt Trainer Hollosy zum jüngsten Transfer.

Jakšetić spielte zuvor in ihrer kroatischen Heimat bei ŽOK Osijek und OK Poreč sowie in Frankreich bei RC Cannes und Vandœuvre Nancy Volley-Ball. „Ich freue mich auf die neue Saison mit Suhl, die neue Herausforderungen und Erfahrungen mit sich bringt. Ich habe mich für den VfB entschieden, weil mir das Konzept und die Visionen des Trainers und des Vereins sehr gut gefallen. Ich will meinen Teil dazu beitragen, dass wir eine erfolgreiche Saison spielen werden“, so der kroatische Neuzugang.

Hörgeräte Möckel
NHZ Treffpunkt
DRK Suhl
Text: Tim Berks; Foto: hrvatskareprezentacija.hr

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein: