Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Sommeröffnungszeiten im Ottilienbad

Veröffentlicht von

Mit frischem Wasser und auf Hochglanz geputzt startet das Ottilienbad mit einer Preisanpassung und Sommeröffnungszeiten in die kommende Saison

Nach 2-wöchiger Schließpause startet das Ottilienbad am Montag, den 25. Juli mit Sommeröffnungszeiten in die kommende Saison.

Richter+Frenzel

Auch in diesem Jahr standen diverse Instandhaltungs- und Reinigungsarbeiten für die Mitarbeiter des Ottilienbades auf dem Programm.

Unter anderem wurden alle Bereiche des Bades gereinigt und desinfiziert, Fliesen und Silikonfugen teilweise erneuert, Wände gestrichen, Duschen repariert sowie die Sitzbänke in den Saunen teilweise erneuert.

Richter+Frenzel

Mit dem Start in die Sommersaison muss das Ottilienbad seine Preise an die gestiegenen Betriebskosten anpassen.

Die Mitarbeiter des Ottilienbades freuen sich auf alle Gäste zum Start in die neue Badesaison.

Text: CCS

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra