Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

LOTTO Thüringen geht digital – Rubbellose jetzt auch im Internet spielbar!

Veröffentlicht von

Das digitale Angebot von LOTTO Thüringen wird attraktiv erweitert

Ob LOTTO 6aus49, Eurojackpot, GlücksSpirale oder KENO – all diese Lotterien sind längst online auf www.lotto-thueringen.de spielbar. LOTTO Thüringen bringt nun auch die Rubbellose ins Netz. Rubbellose zeichnen sich dadurch aus, dass sie ohne eine Ziehung, wie bei anderen Lotterien typisch, auskommen und der Gewinn sofort nach dem Freirubbeln der Rubbelfläche sichtbar wird, weswegen sie auch als Sofortlotterien bezeichnet werden. Seit 02. November bereichern die bunten, quirligen und frechen Lose, die bisher ausschließlich in den Annahmestellen im Freistaat erhältlich waren, das Online-Sortiment des staatlichen Glücksspielanbieters.

Richter+Frenzel

Silberne 7 und Verrückte 7 – die neuen digitalen Rubbellose

Eine Portion Glück zum Jahresende gefällig? Alle Thüringer Rubbellosliebhaber und solche, die es vielleicht noch werden wollen, können mit dem 2 Euro Los Silberne 7 und dem 1 Euro Los Verrückte 7 ab sofort nicht nur in den Annahmestellen ihr Losglück suchen, sondern auch im Internet. Es warten Hauptgewinne bis zu 17.000 Euro (Chance 1 : 406.250). Derjenige, der den Weg in die LOTTO Annahmestelle einmal nicht schafft, hat nun die Möglichkeit, ganz bequem von zu Hause aus, ein digitales Los freizurubbeln. Voraussetzung für die Spielteilnahme ist, wie bei allen Produkten von LOTTO Thüringen, die Volljährigkeit und die Registrierung auf www.lotto-thueringen.de. Die Spielmechanik ist einfach verständlich auf der Produktunterseite RUBBELLOSE beschrieben, sodass nach kurzem Einlesen dem neuen digitalen Spielerlebnis nichts entgegensteht.

„Es freut mich ganz besonders, dass wir in unserem 30. Jubiläumsjahr mit dem Angebot von Rubbellosen im Internet eine moderne Produkterweiterung vorstellen können, die das zunehmende digitale Bewusstsein unserer Spieler widerspiegelt“, so Jochen Staschewski, Geschäftsführer der Thüringer Staatslotterie.

Richter+Frenzel

Alles im Zeichen der 7

Die Woche hat sieben Tage, „Das tapfere Schneiderlein“ schaffte „7 auf einen Streich“, James Bond ist auch bekannt als Agent 007. Bei LOTTO Thüringen wir die Erfolgsgeschichte der 7 fortgesetzt. Losartige Momente verspricht auch das kommende Jahr, denn 2022 wird das digitale Sortiment von LOTTO Thüringen um das 5 Euro Los Goldene 7 und das 10 Euro Los Platin 7 ausgebaut. „Spiele. Gewinne. Beim Original.“, das gilt nun auch für digitale Lose.

Text, Foto: Lotto Thüringen

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra