Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

DRK Suhl
Hörgeräte Möckel
NHZ Treffpunkt
Polizei Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Kind auf Fahrrad angefahren

Veröffentlicht von

Themar (ots). Mittwochnachmittag befuhren drei Kinder mit ihren Fahrrädern die Lengfelder Straße in Themar. Ein Zeuge sagte aus, dass einer der Fahrrad-Fahrer in eine Hofeinfahrt abbiegen wollte und dabei nicht auf einen entgegenkommenden PKW achtete. Die 31-jährige Auto-Fahrerin stieß mit dem Jungen auf dem Rad zusammen. Dieser stürzte und verletzte sich am Kopf.  Glücklicherweise trug er einen Helm, der Schlimmeres verhinderte. Das 10-jährige Kind kam zur Behandlung ins Krankenhaus. Am Auto entstand Sachschaden von etwa 2.000 Euro.

NHZ Treffpunkt
Hörgeräte Möckel
DRK Suhl

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein: