Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

„Glück trifft Können“

Veröffentlicht von

Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Platz an Mariama Jamanka

LOTTO Thüringen gratuliert der Thüringer Bobpilotin Mariama Jamanka und ihrer Anschieberin Alexandra Burghardt zum hervorragenden zweiten Platz im Zweierbob der Frauen. Die beiden meisterten die vier Wertungsläufe souverän.

Richter+Frenzel

„Mariama Jamanka ist eine Ausnahmeathletin, welche seit vielen Jahren in der Weltspitze integriert ist. Wir gratulieren zu diesem großartigen Erfolg und wünschen ihr und ihrem Team für die Zukunft alles Gute“, sagt Jochen Staschewski.

Text: Lotto Thüringen

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra