Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Glück trifft Können

Veröffentlicht von

Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Platz an Team Eggert / Benecken

Lotto Thüringen gratuliert den Thüringer Ausnahmeathleten Toni Eggert und Sascha Benecken zum überwältigenden zweiten Platz im Rennrodel Doppelsitzer der Männer.
„Wir freuen uns mit unseren Partnern Toni Eggert und Sascha Benecken über das herausragende Ergebnis“, so Jochen Staschewski, Geschäftsführer der Thüringer Staatslotterie.

Richter+Frenzel

Dieser Tag wird für das Thüringer Rennrodelteam unvergessen bleiben. „Lotto Thüringen ist auf seine langjährigen Partner ganz besonders stolz“, merkt Jochen Staschewski an.

Text: Lotto Thüringen

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra