Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

DRK Suhl
Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Endspurt beim diesjährigen Stadtmarketing-Gewinnspiel

Veröffentlicht von

Das Stempelkarten-Gewinnspiel 2021 der Suhler Stadtmarketing Initiative geht auf die Zielgerade: Wer bis zum 31. Dezember 2021 seine komplett ausgefüllte Teilnahmekarte abgibt, ist bei der Hauptauslosung im Verlaufe des nächsten Jahres dabei.
Dann wird feststehen, wer sich über den hochwertigen Hauptpreis – einen 1.000-Euro-Reisegutschein – sowie über die weiteren attraktiven Sachpreise und Gutscheine freuen kann.

An der Hauptziehung nehmen alle vom 1. Januar bis zum 31. Dezember 2021 abgegebenen und mit acht Stempeln komplett ausgefüllten Stempelkarten teil. Bei den attraktiven Preisen, die es auch diesmal wieder zu gewinnen gibt, lohnt sich das Mitmachen bis zum letzten Gewinnspieltag.

Richter+Frenzel
DRK Suhl

Und mitmachen ist ganz einfach: Man lässt sich seine Einkäufe oder auch die in Anspruch genommenen Bewirtungen und Dienstleistungen von den beteiligten Unternehmen per Stempel bestätigen. Die entsprechende Stempelkarte liegt dem Einkaufs- und Erlebnisführer „SUHLER CITY“ bei, der in allen teilnehmenden Geschäften und Einrichtungen erhältlich ist.

Die ausgefüllten Stempelkarten können dann im Briefkasten der Suhler Stadtmarketing Initiative, c/o Uhren & Schmuck Steigleder, Steinweg 19, eingeworfen werden.

DRK Suhl
Richter+Frenzel
Text: Steffi Saeidel; Foto: Norbert Seidel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra