Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

NHZ Treffpunkt
DRK Suhl
Hörgeräte Möckel
Polizei Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Auto war nicht zugelassen

Veröffentlicht von

Suhl. Wie die Landespolizeiinspektion Suhl heute meldet, machte am gestrigen Montagnachmittag ein 30-Jähriger mit seinem nicht zugelassenem Auto eine Probefahrt durch Suhl und wurde von der Polizei in der Schleusinger Straße erwischt. Der Mann gab an, dass er den Motor nach Instandsetzung warm fahren wollte. Er verstieß dabei jedoch gegen das Pflichtversicherungsgesetz und erhielt dafür eine Anzeige.

DRK Suhl
NHZ Treffpunkt
Hörgeräte Möckel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

Lass es raus!

Junges Literaturforum Preisverleihung 21.05.2022 548 junge Leute sind dieser Aufforderung gefolgt und haben ihre Texte beim Schreibwettbewerb „Junges Literaturforum Hessen – Thüringen“ eingereicht. Bereits seit 1991 bieten mit diesem Forum