Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

CONTENT-SINGLE!!!

Senior verliert Bewusstsein am Steuer – Auto fährt mit Vollgas durch Suhl

Veröffentlicht von

Suhl (ots). Einen nicht alltäglichen Unfall mussten die Kollegen der Suhler Polizei am Montagmittag aufnehmen, wie die Suhler LPI heute meldet. Ein 82-Jähriger war mit seinem Audi vom Ortsteil Albrechts kommend über den Lautenberg in Richtung Stadtzentrum unterwegs. Auf Höhe der Arbeitsagentur in der Werner-Seelenbinder-Straße fuhr der Mann offenbar wegen gesundheitlicher Probleme plötzlich nach links über die Gegenspur und prallte mit dem Wagen gegen eine Mauer. Anschließend schleuderte der Wagen zurück auf die Straße und fuhr mit Vollgas weiter in Richtung Zentrum. Wenige Meter vor der Bahnunterführung fuhr der Senior nochmals nach links über den Gehweg und blieb schließlich mit dem schwer beschädigten Fahrzeug auf einer Grünfläche stehen. Unfallzeugen kamen dem Fahrer, welcher leblos im Wagen saß, zu Hilfe. Da die Türen des Audis jedoch automatisch verriegelt waren, mussten sie eine Scheibe einschlagen. Durch den Notarzt konnte der 82-Jährige erfolgreich reanimiert werden. Im Suhler Klinikum erfolgte seine weitere Versorgung. Zum Glück wurde bei der zweimaligen Überfahrt des stark frequentierten Gehwegs kein Fußgänger verletzt. Am Audi entstand ein Schaden in Höhe von 6.000 Euro.

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra