Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

CONTENT-SINGLE!!!

Da Capo präsentiert Kabarett mit Vicki Vomit

Veröffentlicht von

Zella-Mehliser Musikverein Da Capo e. V. präsentiert am Samstag, dem 3. März 2018, Kabarett mit Vicki Vomit aus Erfurt

Zella-Mehlis. Wie Jürgen Richter vom Zella-Mehliser Musikverein Da Capo e. V. informiert, besteigt der Erfurter Kabarettist Vicki Vomit am Samstag, dem 3. März 2018, die Bühne im Da-Capo-Vereinshaus, in der Zella-Mehliser Rodebachstraße 77a. Einlass ist ab 19 Uhr.

Der Erfurter Komiker und Musiker Vicki Vomit trat 1993 erstmals als Sänger mit seiner Single „Arbeitslos und Spaß dabei“ an die Öffentlichkeit.

Schon bald gab er eine lange Reihe von Konzerten in der gesamten Bundesrepublik, sowohl mit einem Soloprogramm als auch mit eigener Band. Nach Auftritten als Support von z. B. Helge Schneider und „Badesalz“ folgten Gastspiele auf allen großen Open Airs (Wacken Open Air, With Full Force, Rock am Ring, Rock im Park usw).

Bis zum heutigen Tage sind mittlerweile 14 CDs und 4 DVDs von Vicki Vomit erschienen. Ohne jemals die Unterstützung einer der großen Plattenfirmen im Rücken gehabt zu haben hat er mittlerweile mehr als 200 000 Tonträger verkauft.

Von Zeit zu Zeit gibt Vicki Vomit Rockkonzerte mit seiner Band, zwischenzeitlich findet er noch die Zeit das traditionelle Erfurter Liedermacherfestival zu organisieren, das seit 15 Jahren jährlich stattfindet. Und er moderiert und organisiert monatlich in 8 Städten die „Comedy Lounge“.

Hauptsächlich ist er aber ganzjährig als Komiker und Kabarettist auf Tour.

2013 gewann Vicki Vomit den Regensburger Kabarettpreis „Kneitlinger Bierschlägel“.

Tickets sind unter den bekannten Kontaktmöglichkeiten bestellbar oder in der Tourist Information Zella-Mehlis erhältlich.

Info: www.da-capo.info oder www.vicki-vomit.de

Foto: Agentur

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra