Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Am hellichten Tag: Skoda stark beschädigt und getürmt

Veröffentlicht von

Zeugenaufruf: Polizei sucht silbernen PKW mit Schaden hinten rechts

Suhl (ots). Ein bislang Unbekannter beschädigte beim Einparkversuch am Mittwoch um 14.30 Uhr einen vor dem Rhön-Rennsteig-Verlag in der Erhard-Schübel-Straße in Suhl-Heinrichs geparkten Skoda Octavia. An dem braunen Kombi entstand vorne links Blechschaden in Höhe von mindestens 3.000 Euro. Das Verursacherfahrzeug, ein silberfarbener PKW, fuhr nach dem Anstoß in Richtung Wehnergasse davon. Es muss an der hinteren rechten Seite beschädigt sein. Die Polizei bittet zur Aufklärung der Unfallflucht um Hinweise unter der Rufnummer 03681 369-224.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra