Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
DRK Suhl

CONTENT-SINGLE!!!

Bismarckturm wetterbedingt geschlossen

Veröffentlicht von

Suhl. Wie die Stadtverwaltung Suhl heute meldet, bleibt der Bismarckturm auf dem Suhler Domberg vorerst wetterbedingt geschlossen.

Sobald eine Wetterveränderung eintritt und eine gefahrlose Turmbesteigung möglich ist, wird der Turm vom verantwortlichen Turmwart wieder für Besucher geöffnet. Die Stadtverwaltung informiert, sobald der Turm wieder geöffnet ist.

Richter+Frenzel
DRK Suhl

Die Bürger, insbesondere Dombergbesucher und Wanderer, werden um Beachtung und um Verständnis für diese Sicherheitsmaßnahme gebeten.

Foto: RRV

DRK Suhl
Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra