Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Syrische Männer von Meininger bedroht und beleidigt

Veröffentlicht von

Meiningen (ots). Vier syrische Männer im Alter von 26 bis 33 Jahren meldeten am Freitagabend bei der Meininger Polizei ein Vorkommnis, wie die Landespolizeiinspektion heute berichtet. Sie gaben an, dass sie kurz zuvor von einem deutschen Mann im Bereich der Ernestinerstraße beleidigt und mit einer Waffe bedroht wurden.

Die Beamten nahmen umgehend Kontakt zu den Männern auf und konnten von diesen eine Personenbeschreibung des Tatverdächtigen erhalten. Bei einer sofortigen Absuche stellten die Beamten in der Nähe der Landsberger Straße eine Person fest, auf welche die Beschreibung passte und hielten diese an.

Richter+Frenzel

Ohne Umschweife gab der Mann zu, an einer Auseinandersetzung mit vier Ausländern beteiligt gewesen zu sein. Er nannte seine Personalien und übergab den Beamten an Ort und Stelle eine Schreckschusspistole, für deren Besitz er eine Erlaubnis hatte. Weiterhin gab er noch ein Taschenmesser heraus. Die Gegenstände wurden polizeilich sichergestellt und der Meininger musste mit zur Dienststelle. Hier erfolgte eine erkennungsdienstliche Behandlung sowie eine erste Vernehmung, in der sich der Mann geständig zeigte. Anschließend wurde er aus den polizeilichen Maßnahmen entlassen.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra