Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Gegen Radarmessgerät getreten

Veröffentlicht von

Schmalkalden (ots) – Beamte der Suhler Einsatzunterstützung führten am Mittwochabend eine Geschwindigkeitskontrolle in der Haindorfsgasse in Schmalkalden durch, wie die LPI Suhl heute informiert. Dieser Umstand gefiel offenbar einem 36-jährigen Mann überhaupt nicht. Er warnte sämtliche Verkehrsteilnehmer bereits im Vorfeld vor der anstehenden Messung. Die Beamten sprachen den Mann daraufhin an, was dieser mit mehrfachem Treten gegen das Radarmessgerät beantwortete. Ein Schaden ist nach ersten Erkenntnissen nicht entstanden. Dem 36-Jährigen wurde ein Platzverweis ausgesprochen, dem er umgehend nachkam.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra