Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Mann in Hildburghausen überfallen 

Veröffentlicht von

Zeugen gesucht

Hildburghausen (ots) – Mehrere einhundert Euro erbeutete eine bislang unbekannte Tätergruppe am Samstag gegen 23.00 Uhr, teilt die LPI Suhl heute mit. Ein 39-jähriger Mann lief auf der Marienstraße in Hildburghausen in Richtung einer Shisha-Bar in der Römhilder Straße. Auf einem unbeleuchteten Abschnitt wurde er plötzlich von drei Männern angegriffen, zu Boden gebracht und beraubt. Einer der Täter hielt ihn an den Armen fest, der Zweite an den Beinen und der Dritte tastete sich am Körper des Mannes entlang, um nach Bargeld zu suchen. In seiner Tasche wurde er dann fündig. So schnell die Männer da waren, so schnell verschwanden sie in der Nacht. Beschrieben werden konnten sie wie folgt:

– einer der Täter mind. 178 Zentimeter groß, die anderen größer
– dunkel gekleidet
– Sweatshirt mit Kapuze
– Jeanshose
– mindestens ein Täter trug Handschuhe

Richter+Frenzel

Die Kriminalpolizeiinspektion Suhl hat die Ermittlungen übernommen.
Es werden Zeugen gebeten, die die Tat beobachtet haben oder andere
sachdienliche Hinweise geben können. Wer hat möglicherweise im
Vorfeld oder im Nachhinein eine Personengruppe am oder in der Nähe
des Tatortes wahrgenommen? Bitte melden Sie sich unter der
Telefonnummer 03681 32-1466 bei der Suhler Kripo.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra