Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

CONTENT-SINGLE!!!

Wildunfälle häufen sich

Veröffentlicht von

Suhl (ots) – Wie die LPI Suhl mitteilte, kam es in den vergangenen Tagen zu mehreren Wildunfällen. So beschädigte eine Fahrerin eines weißen VW Polos beim Zusammenstoß mit einer Rotte Wildschweine am Donnerstagabend, 26. Oktober 2017, auf der Landstraße zwischen Brattendorf und Wiedersbach ihren Wagen nicht unerheblich. Die Reparatur des Frontschadens wird nach ersten Schätzungen 4.000 Euro kosten. Glücklicherweise blieb die 39-Jährige unverletzt, drei Wildschweine überlebten den Unfall nicht.

Bereits am Mittwochabend, 25. Oktober 2017, befuhr ein 47-jähriger Mann die Landstraße zwischen Springen und Kambachsmühle, als plötzlich ein Reh die Fahrbahn querte. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem das Tier starb und 400 Euro Sachschaden am VW entstanden.

Ein die Straße querendes Wildschwein verursachte am Mittwochmorgen, 25. Oktober 2017, einen Verkehrsunfall mit 1.500 Euro Sachschaden. Ein 48-jähriger VW-Fahrer war von Weilar Richtung Dermbach unterwegs, als plötzlich das Tier auf die Straße sprang. Nach dem Zusammenstoß flüchtete es in unbekannte Richtung.

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra