Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

CONTENT-SINGLE!!!

2017 neigt sich dem Ende zu: Jetzt noch schnell den schönen Kalender für Zella-Mehlis sichern!

Veröffentlicht von

13 ausgesuchte Fotoaufnahmen zeigen die Stadt Zella-Mehlis in den verschiedensten Facetten – Kalender in sieben Zella-Mehliser Geschäften erhältlich

Suhl (rrv). Seit Ende September 2017 liegt er druckfrisch vor, der neue Foto-Wandkalender für 2018, der 13 interessante fotografische Impressionen aus der Stadt Zella-Mehlis zeigt. Die Aufnahmen stammen von dem Suhler Thomas Dreger (48), der gleichzeitig als Mitinhaber des Rhön-Rennsteig-Verlages auch Herausgeber des Kalenders ist.

Die Vielfalt der Stadt Zella-Mehlis in einem Foto-Wandkalender abbilden zu wollen, ist ein sehr anspruchsvolles Vorhaben. Der Fotografierende stellte sich dieser Aufgabe und das Resultat ist, laut zahlreichen einheimischen Meinungen, sehr gut gelungen. Zum Aufhängen an die Wand hat der Wandkalender im Querformat DIN A 4 eine Öse in der Wire-O-Bindung. Seine Titelseite wird von einer Schutzfolie geschützt.

Es zeigt sich, dass der Foto-Wandkalender ein gefragtes und einzigartiges Weihnachtspräsent für gute Kunden darstellt. Einige ansässige Firmen machen davon mit Begeisterung Gebrauch.

Hier bekommt man den neuen Fotokalender von Zella-Mehlis

Alle, die in Zella-Mehlis unterwegs sind, können den Kalender ab sofort für € 11,99 in folgenden Geschäften bzw. Einrichtungen in Zella-Mehlis käuflich erwerben:

  • Sunbean Kaffeerösterei, Talstraße 77
  • P.H.2 Lotto, Zeitschriften, Mehliser Markt
  • Tourist-Info Zella-Mehlis, Louis-Anschütz-Straße 28
  • Lotto & Post Shop im A71 Center
  • Spezialwerkzeuge Schmidt e.K., Gewerbegebiet ZM
  • „Blütenstil“ – Blumenfachgeschäft, Hauptstraße 103, Zellaer Markt
  • John Marketing Kontor, Dr.-Theo-Neubauer-Str. 27
Abb.: RRV

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra