Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
DRK Suhl

CONTENT-SINGLE!!!

Radfahrer leicht verletzt

Veröffentlicht von
Eisfeld (ots) – Beim Befahren der Bockstädter Straße in Eisfeld bemerkte am Freitagabend eine Audi-Fahrerin einen Jungen auf seinem Fahrrad. Der 13-Jährige fuhr rechts vor dem Audi und bog plötzlich nach links zu seinem Wohnhaus ab. Die Audi-Fahrerin konnte beim Radfahrer kein Handzeichen erkennen, bremste aber noch. Dennoch stieß der Junge gegen den Außenspiegel des Wagens. Die Frau hielt an, ging mit zum Haus und übergab ihre Personalien. Der Junge gab zunächst an, unverletzt zu sein. Später klagte er dann doch über Schmerzen. Die Fahrerin des PKW meldete den Unfall noch am Abend bei der Polizei, wie die LPI Suhl heute mitteilt.

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra