Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
Stadttheater Hildburghausen

CONTENT-SINGLE!!!

Hildburghäuser Theatergeburtstag mit Märchenstunde der Amateurbühne

Veröffentlicht von

Hildburghausen. Wie der Theaterverein Hildburghausen informiert, wird am Samstag, dem 14. Oktober 2017, im Hildburghäuser Stadttheater der diesjährige Theatergeburtstag gefeiert.

Bevor am Abend das Tanzbein geschwungen werden darf, können interessierte Besucher auch schon am Nachmittag das Bühnenhaus in Augenschein nehmen. Ab 14.00 Uhr öffnen sich die Pforten des Theaters. Theatermanager Jürgen Ludwig leitet dann für Interessenten Führungen durch das Gebäude.

Richter+Frenzel

Der Theaterverein verkauft wieder Kaffee und Kuchen, darunter auch Zwiebelkuchen und Federweißer, sowie kalte Getränke.

Aktiv ist an diesem Tag auch die Hildburghäuser Amateurbühne. In fantasievollen Kostümen bietet sie Märchenlesungen für die Jüngsten an.

Richter+Frenzel
Foto: Th. Dreger

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra