Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

CONTENT-SINGLE!!!

Junge bei Unfall schwer verletzt

Veröffentlicht von

Suhl (ots). Mit seinem Fahrrad bog ein 10-Jähriger am Donnerstagnachmittag, 5. Oktober 2017, in den Lindenweg in Suhl ein. Hierbei stieß er mit dem Seat einer 33-Jährigen zusammen.Der Junge flog über die Motorhaube und prallte gegen die Windschutzscheibe des Fahrzeuges. Hierbei brach er sich einen Arm und zog sich mehrere Prellungen zu. Im Suhler Klinikum versorgten Ärtze den jungen Radfahrer. Ob der Junge unsicher auf dem Rad war oder die Seatfahrerin einen Fahrfehler machte, muss durch die Polizei noch geklärt werden.

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra