Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

CONTENT-SINGLE!!!

Einbruch in Wintersportzentrum Oberhof

Veröffentlicht von

Oberhof (ots). In der Nacht zum Dienstag, 3. Oktober 2017, zerstörten Unbekannte das Fenster einer Garage des Thüringer Wintersportzentrums in Oberhof und gelangten so in das Objekt, meldete heute die Landespolizeiinspektion Suhl. Aus dem Inneren entwendeten sie 500 Liter Dieselkraftstoff. Zudem hatten sie versucht, mehrere Garagentüren der an der Schanze im Kanzlersgrund gelegenen Anlage aufzubrechen. Das Wintersportzentrum bezifferte den Sachschaden auf etwa 1.000 Euro. Hinzu kommt der Beuteschaden in Höhe von 750 Euro.

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra