Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

CONTENT-SINGLE!!!

Gelungene Personensuche und Verkehrsunfall

Veröffentlicht von

Meldungen der Polizeiinspektion Hildburghausen vom 27. September 2017

Vermisste Frau im Wald aufgespürt

Ein größerer Polizeieinsatz fand am 26. September 2017 in und um Themar statt. Gegen 14.00 ging bei der Polizei die Meldung ein, dass eine 62-jährige Frau vermisst wird. Sofort wurden alle verfügbaren Kräfte zur Suche entsandt. Auch ein Fährtenhund und der Polizeihubschrauber unterstützten die Suche. Nach mehreren Stunden meldete gegen 18.20 Uhr die Besatzung des Polizeihubschraubers, dass die Vermisste in einem Waldstück bei Themar gefunden wurde und lotsten die Beamten zur Vermissten. Sie wurde lebend angetroffen und durch die herbeigerufenen Rettungskräfte ins Krankenhaus gebracht. Insgesamt waren ca. 30 Polizeibeamten an der Suche beteiligt.

Blinker übersehen

Der Fahrer eines PKW Citroen mit Hallenser Kennzeichen wollte am 26. September 2017 gegen 14.00 Uhr am Ortsausgang Schnett nach links in eine Grundstückseinfahrt abbiegen, um dort zu wenden. Hinter dem PKW Citroen fuhr die Fahrerin eines PKW Ford Fiesta mit ihrem Fahrzeug. Sie wollte den vor ihr langsam fahrenden PKW überholen und übersah dabei den Blinker am Citroen. Der Fahrer des Citroens merkte beim Abbiegen nicht den bereits im Überholvorgang befindlichen PKW Ford. In der Folge kam es zur Kollision der beiden Fahrzeuge. Verletzt wurde niemand. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von gut 9.000 Euro.

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra