Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

CONTENT-SINGLE!!!

Unfälle und Diebstahl

Veröffentlicht von

Meldungen der Polizeiinspektion Hildburghausen vom 5. September 2017

Alle Ampeln grün?

Am 4. September 2017 ereignete sich gegen 19.20 Uhr in Schleusingen ein Verkehrsunfall. Die Fahrer eines PKW Opel und eines PKW Seat befuhren beide die Kreuzung Königstraße/Suhler Straße. Im Einmündungsbereich kam es dann zur Kollision der Fahrzeuge. Verletzt wurde niemand. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von ca. 5.000 Euro. Beide Unfallbeteiligte gaben an, dass ihre Ampel grün zeigte. Um den Unfallhergang genau zu ermitteln, wird der Fahrer des PKW, der vor dem PKW Opel fuhr, als Zeuge gesucht. Der noch unbekannte Zeuge wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Hildburghausen unter der Telefonnummer 03685 778-0 zu melden.

Vorfahrt missachtet

Weil der Fahrer eines PKW Renault am 4. September 2017 gegen 11.35 Uhr die Vorfahrt an einer Kreuzung in Eisfeld nicht beachtete, kam es im Einmündungsbereich zur Kollision zwischen dem PKW und einem LKW. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde niemand verletzt. Der Sachschaden beläuft sich allerdings auf ca. 23.000 Euro. Die beteiligten Fahrzeuge waren so beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten.

Kats gestohlen – Zeugen gesucht

Die Polizei sucht Zeugen zu einem Diebstahl in einer Fahrzeugwerkstatt in Westhausen. Unbekannte Täter hatten in der Zeit vom 24. August 2017 bis zum 29. August 2017 von insgesamt sieben Fahrzeugen die Katalysatoren widerrechtlich abmontiert und entwendet. Die betroffenen Fahrzeuge waren nicht mehr zugelassen und für die Verschrottung vorgesehen. Insgesamt beträgt der Entwendungsschaden ca. 700 Euro. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Diebstahl oder zu möglichen Tätern geben können, wenden sich bitte an die Polizeiinspektion Hildburghausen unter der Telefonnummer 03685 778-0.

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra