Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Diebstähle, Einbruch, Unfall und gefundenes Smartphone

Veröffentlicht von

Meldungen der Polizeiinspektion Schmalkalden-Meiningen vom 9. August 2017

Dieseldiebstahl

In der Zeit vom 7. August 2017, 17.30 Uhr bis 8. August 2017, 6.00 Uhr wurde auf dem Deponiegelände in Sülzfeld durch unbekannte Täter von zwei Fahrzeugen mehrere Liter Diesel entwendet. Der Schaden beläuft sich auf ca. 500 Euro.

Fahrraddiebstahl

In der Henneberger Straße in Meiningen wurde aus einem verschlossenen Keller in der Zeit vom 7. August 2017, 21.40 Uhr bis 8. August 2017, 8.30 Uhr ein Fahrrad der Marke Choisson im Wert von ca. 390 Euro entwendet. Unbekannte rissen das Vorhängeschloss heraus und gelangten so in den Kellerraum.

Richter+Frenzel

Einbruch in Bungalow

Im Zeitraum vom 1.06.2017 bis 8. August 2017 wurde durch unbekannte Täter in einer Gartenanlage in Wernshausen in einen Bungalow eingebrochen. Es wurden diverse Gegenstände im Wert von ca. 1000 Euro entwendet.

Auffahrunfall

Am 8. August 2017 kam es in der Dolmarstraße in Meiningen zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person. An der Kreuzung Dolmarstraße/Leipziger Straße musste ein 40-jähriger Fahrer eines PKW Ford verkehrsbedingt halten. Eine dahinter fahrende 21-jährige Fahrerin eines PKW VW erkannte dies zu spät und fuhr auf das vorausfahrende Fahrzeug auf. Hierbei wurde die 27-jährige verletzt und ins Klinikum gebracht.
Es entstand ein Gesamtschaden an beiden Fahrzeugen in Höhe von ca. 8000 Euro.

Richter+Frenzel

Smartphone in Bauerbach gefunden

Am 29.07.2017 gegen 5.00 Uhr wurde auf der Straße zur Naturbühne Bauerbach ein Smartphone aufgefunden und der Polizei übergeben. Der Eigentümer des Smartphones kann sich mit der Polizeiinspektion Schmalkalden-Meiningen in Verbindung setzen:
Telefon 3693 591-0. Mit Eigentumsnachweis wird dieses dann an den rechtmäßigen Eigentümer herausgegeben.

Am Dienstag wurden 7 Fahrzeugführer verkehrsrechtlich zur Verantwortung gezogen.

Kontrolliert wird am Donnerstag in Jüchsen.

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra