CONTENT-SINGLE!!!
Einschränkungen beim Kundenservice am 8. und 9. August bei der SWSZ
Suhl (sts). Auf Grund einer dringend erforderlichen Software-Umstellung steht das EDV-System für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Kundenservices der Stadtwerke Suhl/Zella-Mehlis GmbH (SWSZ) am Dienstag, dem 8. August, und am Mittwoch, dem 9. August, nicht zur Verfügung. An diesen beiden Tagen gibt es in diesem Bereich einen vollständigen Systemstillstand, so dass in dieser Zeit nicht auf die derzeitigen, im Computersystem gespeicherten, Kundendaten zurückgegriffen werden kann. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vom Kundenservice können an beiden Tagen deshalb nur beraten und Anliegen von Kunden entgegennehmen.
Die SWSZ bittet die Kunden um Beachtung und Verständnis.
Ab Donnerstag, dem 10. August, steht das EDV-System wieder in vollem Umfang zur Verfügung. Die Kunden können sich dann bei Rückfragen oder für Beratungsgespräche wieder wie gewohnt Montag bis Donnerstag 7.30 bis 11.30 Uhr und 12 bis 18 Uhr sowie Freitag 7.30 bis 11.30 Uhr und 12 bis 16 Uhr persönlich oder telefonisch an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Kundenservice der SWSZ wenden (Telefon: 0 36 81 / 4 95-0).