Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Verkehrsunfälle und gestohlene Simson

Veröffentlicht von

Meldungen der Polizeiinspektion Hildburghausen vom 1. August 2017

Schwerer Unfall mit fünf Verletzten

Am 31. Juli 2017 ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall bei Schleusingen. En 40-Jähriger wollte mit seinem PKW auf die Landstraße auffahren und holte zu weit aus. In der Folge krachte der PKW frontal in den auf der Hauptstraße fahrenden Sattelzug. Dabei wurden alle vier Insassen des PKW im Alter von 14, 16 und 40 Jahren verletzt. Auch die beiden Personen im LKW kamen zu Schaden. Die Verletzten wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht. Der entstandene Sachschaden ist derzeit nicht bekannt.

Rentner rast durch Zaun an Hauswand

Der Fahrer eines PKW Mercedes befuhr am 31. Juli 2017 gegen 14.00 Uhr die Bundesstraße 281 in Sachsenbrunn. Nach einer Doppelkurve kam er vermutlich aus gesundheitlichen Gründen mit seinem Fahrzeug nach links von der Fahrbahn ab, durchbrach einen Metallzaun und kam an der Hauswand eines Wohnhauses zum Stehen. Der 76-Jährige wurde ins Krankenhaus gebracht. Die Bundesstraße musste kurzzeitig voll gesperrt werden. Der verunfallte PKW wurde abgeschleppt und der gesamte Schaden wird auf ca. 1.500 Euro geschätzt.

Richter+Frenzel

Wertvolle Simson S 51 gestohlen

In der Zeit vom 30. Juli 2017, 20.00 Uhr, bis 31. Juli 2017, 9.15 Uhr, entwendeten unbekannte Täter ein Kleinkraftrad Simson S 51 aus einem Grundstück in der Crocker Höhe in Eisfeld. Das erst kürzlich durch den Besitzer erworbene weiße Moped stand mit einem Lenkerschloss gesichert im Carport des Grundstücks. Der derzeitige Wert wird auf ca. 1.900 Euro geschätzt. Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zum Diebstahl oder zu möglichen Tätern machen können. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Hildburghausen unter der Telefonnummer 03685 778-0 entgegen.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra