CONTENT-SINGLE!!!
Unfälle und Unfallflucht
Meldungen der Polizeiinspektion Hildburghausen vom 28. Juli 2017
Auffahrunfall
Die Fahrerin eines PKW VW musste am 27. Juli 2017 gegen 20.00 Uhr an der Einmündung Bahnhofstraße in Hildburghausen verkehrsbedingt anhalten und die Vorfahrt gewähren. Dies erkannte der Fahrer des folgenden PKW Seat zu spät und fuhr auf den VW auf. Verletzt wurde niemand. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von rund 5.000 Euro.
Deichsel übersehen
Am 27. Juli 2017 gegen 14.00 Uhr wollte die Fahrerin eines PKW Opel auf einem Parkplatz in der Suhler Straße in Schleusingen rückwärts ausparken und setzte ihr Fahrzeug zurück. Dabei übersah sie die Deichsel eines Anhängers eines Getränke-LKW und stieß mit dem Heck ihres Fahrzeuges dagegen. Dabei entstand Sachschaden von etwa 2.000 Euro. Verletzt wurde niemand.
Unfallflucht
Der Fahrer eines noch unbekannten Fahrzeuges befuhr am 27.07.2017 gegen 13.20 Uhr die Landstraße zwischen Gerhardsgereuth und Hildburghausen. Plötzlich geriet das Fahrzeug teilweise auf die Gegenfahrbahn. Der Fahrer eines entgegen kommenden LKW konnte nicht mehr ausweichen und es kam zur seitlichen Kollision. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt ungehindert fort, ohne sich um die Schadensregulierung von zirka 500 Euro zu kümmern.