Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

CONTENT-SINGLE!!!

47-Jährige tot in Wohnhaus in Eisfeld gefunden

Veröffentlicht von

Eisfeld (pol). Wie der Sprecher der Landespolizeiinspektion Suhl, Fred Jäger, heute mitteilt, fand am Samstagmorgen, 15. Juli 2017, ein 49-Jähriger seine 47 Jahre alte Lebensgefährtin leblos in der gemeinsam genutzten Wohnung in Eisfeld, Landkreis Hildburghausen, vor. Der hinzugezogene Notarzt konnte für die Frau nichts mehr tun und attestierte wegen einer äußerlich sichtbaren Verletzung am Kopf der Frau einen nicht natürlichen Tod. Im Rahmen des nunmehr notwendigen Todesermittlungsverfahrens untersuchten Kriminaltechniker der Kriminalpolizeiinspektion Suhl die Wohnräume der Geschädigten. Hierbei ergaben sich Anhaltspunkte, dass der Lebensgefährte, welcher in der Nacht sowie am Morgen in der Wohnung zugegen war, mit dem Ableben der Frau in Verbindung stehen könnte.

Die vor Ort anwesende Bereitschaftsstaatsanwältin der Staatsanwaltschaft Meiningen ordnete deshalb eine vorläufige Festnahme an. Die zur Suche und Sicherung von Spuren eingesetzten Kriminalbeamten erhielten im Laufe des Tages Unterstützung durch Beamte der Tatortgruppe des Thüringer Landeskriminalamtes.

Noch am Abend erfolgte eine rechtsmedizinische Untersuchung des Leichnams durch die Rechtsmedizin der Universität Jena. Im Ergebnis war festzustellen, dass der 49-Jährigen keinerlei Gewalt gegen seine Lebensgefährtin angewendet hatte, und die zum Tod der Frau führenden Verletzungen durch unglückliche Umstände entstanden sind. Der Mann wurde umgehend freigelassen.

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra