Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

CONTENT-SINGLE!!!

Hauswand mit Paintballs beschossen

Veröffentlicht von

Meldungen der Polizeiinspektion Hildburghausen

Haus mit Paintballs beschossen – Zeugen gesucht

Unbekannte Täter fuhren am 27. Juni 2017 gegen 1.00 Uhr mit einem schwarzen PKW (Näheres ist nicht bekannt), vor ein Einfamilienhaus in der Ernst-Thälmann-Straße in Masserberg und beschossen das Haus mit Farbkugeln. Dadurch wurde die Fassade in noch unbekannter Höhe beschädigt. Anzeige wegen Sachbeschädigung wurde erstattet. Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zur Tat oder zu möglichen Tätern machen können. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Hildburghausen unter der Telefonnummer 03685 778-0 entgegen.

Anderer Unfallhergang

Zu dem Verkehrsunfall am 24. Juni 2017 gegen 18.20 Uhr bei Westhausen, (siehe NHZ-Meldung vom 25. Juni 2017) stellte sich der Sachverhalt anders dar, als berichtet. Der 19-jährige Fahrer des PKW BMW wollte auf der Kreisstraße am Abzweig Schlechtsart sein Fahrzeug wenden. Dies erkannte der Fahrer eines PKW VW Lupo, der von Westhausen kommend in Richtung Schlechtsart fahren wollte, zu spät. Trotz eingeleiteter Gefahrenbremsung konnte er die Kollision zwischen seinem PKW und dem PKW BMW nicht mehr verhindern. Bei der Kollision wurde niemand verletzt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von etwa 5.000 Euro.

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra