Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Unfallflucht und Diebstahl

Veröffentlicht von

Meldungen des Inspektionsdienstes der Landespolizeiinspektion Suhl

Seat beschädigt und abgehauen – Zeugen gesucht

Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer beschädigte in der Zeit vom 24. Juni 2017, 23.55 Uhr, bis 26 Juni 2017, 9.30 Uhr, einen PKW Seat, der auf dem Parkplatz der Sparkasse in der Louis-Anschütz-Straße in Zella-Mehlis geparkt war. Der Schaden im Bereich des rechten vorderen Kotflügels beträgt etwa 1.000 Euro. Der Unfallverursacher entfernte sich pflichtwidrig von der Unfallstelle.

Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 03681 369-225 bei der Polizei in Suhl zu melden.

Richter+Frenzel

Geldbörse aus Handtasche gestohlen

Ein unbekannter Täter entwendete am 23.06.2017 zwischen 9.30 Uhr und 10.00 Uhr die Geldbörse aus der Handtasche einer 63-jährigen Frau. Die Tasche war während des Einkaufs in einem Lebensmittelmarkt in der Talstraße in Zella-Mehlis am Einkaufswagen befestigt. Ein Schaden von rund 190 Euro entstand. Auch hier werden Zeugen gesucht.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra