Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

CONTENT-SINGLE!!!

FAMBACH2017 – Die Party geht weiter!

Veröffentlicht von

Christina Stürmer, Matthias Reim und Stefanie Hertel auf der Bühne an der Werra

Fambach (red). Das beliebte Zeltfestival in Fambach wird fortgesetzt. Von Freitag, 7. Juli 2017, bis Sonntag, 9. Juli 2017, treten Christina Stürmer, Matthias Reim und Stefanie Hertel in der kleinen Werra-Gemeinde auf. Mit dabei sind die Party-Band „Excite“ und erstmals die Band „Borderline“ aus Weimar. Zum Familien-Tag mit Frühschoppen am Sonntag spielen die „Famberg-Musikanten“.

Den Auftakt macht Christina Stürmer mit ihrer Band am Freitag. Mit „Engel leben einsam“, „Millionen Lichter“ und „Was wirklich bleibt“ landete die Österreicherin Top-Platzierungen in den Charts. Danach gibt es eine große Aftershow-Party mit „Excite“.

Am Samstag kommt die Rock- und Schlager-Granate Matthias Reim mit seiner Band. Mit „Verdammt, ich lieb‘ Dich“ landete der Hesse einen Volltreffer. 16 Wochen lang war der Song auf Platz 1 und verkaufte sich zweieinhalb Millionen Mal. Auch nachfolgende Alben und Songs erreichten teilweise Gold und Platin. Nach ihm stehen die Männer von „Borderline“ mit einer Greatest Hits-Show auf der Bühne.

Der dritte Tag ganz im Zeichen der Familie: Bastelstraße, Hüpfburg, Kinderkarussell und Zuckerwatte gehören dazu, wie der Frühschoppen mit den „Famberg-Musikanten“. Am Nachmittag wird Volksmusik-Star Stefanie Hertel mit ihrer Dirndlrock-Band erwartet. Sie beweist, dass sie es mit ihrer Mädels-Band richtig krachen lassen kann. Sie wird auch jene Hits präsentieren, die sie an die Spitze der Volksmusikszene katapultiert haben.

Tickets können auch online bestellt werden unter www.fambach2017.de.

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra