Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Fischerfest lockte viele Gäste

Veröffentlicht von

Schleusingen (red). Zum traditionellen  Fischerfest  konnte der 1. Anglerverein Schleusingen e. V. am vergangenen Sonntag, 21. Mai 2017, zahlreiche Gäste auf dem Vereinsgelände am Sportplatzteich  begrüßen, berichtet die Stadtverwaltung Schleusingen. Der Wettergott muss Angler sein, denn diesmal passte das sonnige Wetter zum Fest und zog viele hungrige Besucher an.

Richter+Frenzel

Bei leckerem Räucherfisch mit frisch gezapftem Bier und  selbst gebackenen Kuchen hatten die rührigen Vereinsmitglieder viel zu tun, um alle Wünsche zu erfüllen. So wurden 300 geräucherte Forellen, dazu Aale und Karpfen sowie alternativ auch Bratwürste und Fischbrötchen den Besuchern angeboten.

Für die Kinder standen auf dem idyllischen Teich Ruderbote bereit, und in einem Aquarium konnten auch Fische hautnah beobachtet werden.

Richter+Frenzel

Alles in allem eine gelungene Veranstaltung. Die Aktiven zogen am Ende des Tages eine positive Bilanz.

Fotos: Stadt Schleusingen

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra