Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Ostern mit Tara und ihren Freunden

Veröffentlicht von

Bald ist Ostern und somit Zeit, etwas Schönes zu basteln und die eine oder andere Ostergeschichte zu lesen und zu hören. In der Bilderbuchecke der Kinderbibliothek am Markt 25 in Hildburghausen können alle interessierten Kids von 5 bis 11 am Donnerstag, d. 16.03.2023, einer wunderbaren Ostergeschichte lauschen.

Sabine Wöhner-Wirsing erwartet ab 14.30 ihre kleinen Gäste, gern in Begleitung, denn beim Basteln braucht man Unterstützung. Jeder kann ein österliches Fensterbild gestalten und anschließend mit nach Hause nehmen. Aber zuerst wird Vorgelesen und die gemütliche „Lümmelecke“ inmitten der Bilderbücher lädt geradezu dazu ein.

Richter+Frenzel

Die Bastelsachen stehen bereit und wie immer ist der Eintritt frei!

Text, Fotos: Stadt- und Kreisbibliothek „Joseph Meyer“ Hildburghausen

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra