Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

We Salute You: „World’s Biggest Tribute to AC/DC“

Veröffentlicht von

14. Januar 2023, 20.30 Uhr
Großer Saal

Verlegte Veranstaltung vom 18.12.2020, 20.03.2021 und 06.01.2021. Bereits erworbene Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit.

Als wir WE SALUTE YOU im Sommer 2017 gründeten, war uns natürlich bewusst, dass es weltweit bereits hunderte AC/DC Coverband gibt, aber wir hatten eine Vision.

Richter+Frenzel

Nachdem wir viele Jahre Mitglieder einiger dieser Bands waren und uns während dieser Zeit sehr intensiv mit dem Sound und der Performance unserer Idole beschäftigt haben, wollten wir unser musikalischen Vorbilder mit einem beeindruckenden Konzerterlebnis ehren, das neben den vielen kleinen Details auch einige überdimensionale Requisiten der Band berücksichtigt.

In Kooperation mit einer renommierten Booking Agentur arbeiteten wir an einem Konzept, welches sich auf sehr großen Bühnen realisieren lässt. Statt möglichst viele Konzerte zu spielen, sollte jeder Auftritt zu einem unvergesslichen Highlight werden, für das sich sowohl Fans aufwendiger Rockshows, als auch AC/DC Enthusiasten begeistern können. Bereits in der Planungsphase wurde deutlich, WE SALUTE YOU wird eine Dimension erreicht, die man ohne jegliche Übertreibung als „World’s biggest tribute to AC/DC“ bezeichnen darf.

Richter+Frenzel

Ein Jahr nach unserem ersten Konzert lud man uns in die Jahrhunderthalle Frankfurt ein, in der AC/DC einst selbst auftrat, und das hatten sogar wir nie zu träumen gewagt.

Veranstalter: RIXX Eventtechnik GmbH

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra