Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

DRK Suhl
Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Vorweihnachtliche Schmökerstunde in Hildburghausen

Veröffentlicht von

Zur letzten Veranstaltung des Jahres 2022 lädt die Stadt- und Kreisbibliothek Hildburghausen gemeinsam mit der Buchhandlung am Markt Hildburghausen am 15.12.2022 ins historische Rathaus ein.

Bei Glühwein, Tee und Plätzchen zu spannenden und kurzweiligen Geschichten kommt im Bürgersaal garantiert Weihnachtsfreude auf. Buchhändlerin Alexandra Messerschmidt stellt um 19.30 Uhr das eine oder andere lesenswerte Buch vor, das sich vielleicht auch als Geschenk unter dem Gabentisch eignet. Und wer schon alles hat, kann sich ja Anregungen für den nächsten Bibliotheksbesuch holen.

Richter+Frenzel
DRK Suhl

Die Veranstaltung lohnt sich für alle erwachsenen Bücherfreunde, die das Jahr in einer besinnlichen Stunde ausklingen lassen wollen. Der Eintritt beträgt 3,00 €.

Kinder haben am Nachmittag in der Bilderbuchecke der Kinderbibliothek ebenfalls Gelegenheit, ein bisschen Weihnachtsstimmung zu genießen. Sabine Wöhner-Wirsing liest aus weihnachtlichen Kinderbüchern und bastelt anschließend mit allen interessierten 5 bis11-jährigen, die den Weg in die Kinderbibliothek gefunden haben. Bastelsachen müssen nicht mitgebracht werden. Mamas, Papas, Omas und Opas sind gern gesehene Begleiter. Der Eintritt ist frei, Beginn ist 14.30 Uhr.

DRK Suhl
Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra