Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
DRK Suhl

CONTENT-SINGLE!!!

Fast 145.000 Euro im EUROJACKPOT gewonnen

Veröffentlicht von

Zweiter Hochgewinn für einen Thüringer Spielteilnehmer in dieser Woche

Schon zum zweiten Mal in dieser Woche hat es geklappt, die Thüringer Staatslotterie mit Sitz in Suhl vermeldet erneut einen Großgewinn. In der Ziehung der europäischen Lotterie EUROJACKPOT am Freitag, 18.11.2022, hat ein Thüringer Glückspilz die richtigen Zahlen getippt. Unglaubliche 144.244,10 Euro gehen auf das Konto des Thüringer Mitspielers.
Dies ist bereits der 16. Großgewinn der Thüringer Staatslotterie im Jahr. Wer ebenfalls sein Glück versuchen möchte: Der Jackpot für die nächste Ziehung am Dienstag, 22. November 2022, liegt bei sagenhaften 32 Millionen Euro.

„Herzlichen Glückwunsch dem Gewinner. Ich drücke all unseren treuen Kunden weiterhin kräftig die Daumen“, so Jochen Staschewski, Geschäftsführer der Thüringer Staatslotterie.

Richter+Frenzel
DRK Suhl
Text: Lotto Thüringen

Richter+Frenzel
DRK Suhl

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra