CONTENT-SINGLE!!!
Die Premiere der Schaufenster-Aktion hat „Schuh Knopf“ gewonnen
Zum Geschäft mit dem schönsten Halloween-dekorierten Schaufenster wurde „Schuh Knopf“ im Steinweg gekürt. Die Prämierung fand am 28. Oktober im Rahmen des Halloween-Shoppings in der Suhler City statt.
Die Suhler Stadtmarketing Initiative hatte im Vorfeld des abendlichen Shoppingevents diesen Schaufenster-Wettbewerb für die Innenstadthändler aus der Taufe gehoben. Die teilnehmenden Geschäfte waren aufgerufen, ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen und ihre Schaufenster in schaurig-schönem Halloween-Style zu dekorieren. Am Vorabend des Halloween-Shoppings nahm eine Jury bei ihrem Rundgang durch die Innenstadt die Schaufenster in Augenschein und traf abschließend die Entscheidung, welches das Gewinner-Geschäft und die weiteren Platzierten sind.
Die schaurig-schöne Glitzerdekoration von „Schuh Knopf“ hatte der Jury am besten gefallen. Entsprechend groß war die Freude bei Antje Semineth, die zur Bekanntgabe am Dianabrunnen den hochwertigen ersten Preis im Namen des Mitarbeiterteams in Empfang nahm. Das Gewinner-Geschäft kann sich über eine einjährige Werbeplattform im Wert von 4.000 Euro bei Rennsteig.TV freuen, die rund 157.000 Zuschauer in ganz Thüringen erreicht.
Platz zwei der schönsten Halloween-dekorierten Schaufenster ging an den „Jeans Shop“ am Topfmarkt. Der Preis hier ist ein Werbespot mit aktuellen Angeboten im Wert von 1.000 Euro – ebenfalls bei Rennsteig.TV.
Gleichrangig auf Platz drei kamen das Buchhaus Suhl, KiK, die Wäsche Welt und der Benetton-Store ins Ziel. Jedes der vier Geschäfte kann sich über eine einmonatige Werbetafel im Nachrichtenticker „Rennsteig Express“ im Wert von 500 Euro freuen.