Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Nächster Thüringer LOTTO – Großgewinn 100.000 Euro bei der täglichen Zahlenlotterie KENO gewonnen

Veröffentlicht von

Es läuft weiterhin richtig gut für die Thüringer Spielteilnehmerinnen und Spielteilnehmer. Stolz kann die Thüringer Staatslotterie erneut einen Großgewinn in Höhe von 100.000 Euro vermelden. Jetzt hat es einen Glückpilz aus dem Landkreis Hildburghausen getroffen. Der oder die Glückliche hat am gestrigen Mittwoch (08.06.2022) über das Internet an der täglichen Zahlenlotterie KENO teilgenommen und in der Gewinnklasse 1 richtig abgeräumt.
Dies ist bereits der neunte Großgewinn für die Thüringer Staatslotterie in diesem Jahr und gleichzeitig der erste Großgewinn für die Zahlenlotterie KENO im Jahr 2022.

„Unglaublich, die Thüringer Spielteilnehmerinnen und Spielteilnehmer räumen aktuell richtig gut ab! Ich freue mich für die Gewinnerin oder den Gewinner, es kann gerne so weitergehen“, teilt Jochen Staschewski, Geschäftsführer der Thüringer Staatslotterie, erfreut mit.

Richter+Frenzel

 

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra