CONTENT-SINGLE!!!
Drei Verkehrsunfälle gestern im Landkreis Hildburghausen
Hildburghausen (pol). Wie Jana Stösel, Sprecherin der Polizeiinspektion Hildburghausen, heute informiert, ereigneten sich am gestrigen Dienstag, 2. Mai 2017, im Zuständigkeitsbereich der PI Hildburghausen drei Verkehrsunfälle.
Auf der Landstraße zwischen Leimrieth und Bedheim geriet gegen 16.15 Uhr ein PKW Suzuki in einer Rechtskurve ins Schleudern. Die Fahrerin des PKW verlor die Kontrolle und der Suzuki kam nach rechts von der Fahrbahn ab. In der Folge kam das Fahrzeug an einem Baum im rechten Straßengraben zum Stehen. Glücklichweise blieb die Fahrzeugführerin unverletzt. An ihrem PKW entstand Totalschaden von zirka 3.000 Euro.
Kurz vorher ereignete sich auf derselben Strecke bereits ein Verkehrsunfall. Der Fahrer eines Kleintransporters kam mit seinem Fahrzeug ausgangs einer Rechtskurve ins Schleudern. In der Folge rutschte das Fahrzeug in den Straßengraben. Der Fahrer konnte jedoch einen Frontalzusammenstoß mit einem Straßenbaum verhindern, trotzdem krachte der Transporter mit dem Heck gegen den Baum. Auch hier blieb der Fahrer unverletzt. Der entstandene Sachschaden wird auf rund 2.500 Euro geschätzt.
3.000 Euro Sachschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls in der Unteren Allee in Hildburghausen. Der Fahrer eines PKW Skoda wollte vom Parkplatz in den fließenden Verkehr einfahren und beachtete dabei den vorbeifahrenden PKW Nissan nicht. In der Folge kam es zur seitlichen Kollision. Verletzt wurde niemand.