Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

DRK Suhl
Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Fast 140.000 Euro im EUROJACKPOT gewonnen

Veröffentlicht von

Für einen Thüringer Spielteilnehmer geht der Traum vom großen Gewinn in Erfüllung
Großartige Nachrichten erreichen einen Thüringer Spielteilnehmer. Die Thüringer Staatslotterie mit Sitz in Suhl vermeldet erneut einen Großgewinn. In der Ziehung der europäischen Lotterie EUROJACKPOT am Freitag, 29. April 2022, hat sie oder er den richtigen Tipp abgegeben. Stolze 134.289,50 Euro gehen auf das Konto des Thüringer Glückspilzes.

Dies ist bereits der fünfte Großgewinn der Thüringer Staatslotterie im Jahr 2022 und der höchste Gewinn in diesem Jahr in der Lotterie EUROJACKPOT, die gemeinsam in 18 europäischen Ländern veranstaltet wird. Wer ebenfalls sein Glück versuchen möchte: Der Jackpot für die nächste Ziehung am Dienstag, 03.05.2022, liegt bei 57 Millionen Euro.
„Die Thüringer LOTTO-Spielerinnen und -Spieler sind momentan echte Glückspilze. Ich freue mich sehr, dass die Glückssträhne der Thüringer Spielteilnehmer anhält, das ist sehr erfreulich. Ich drücke all unseren treuen Kundinnen und Kunden weiterhin kräftig die Daumen“, so Jochen Staschewski, Geschäftsführer der Thüringer Staatslotterie.

Richter+Frenzel
DRK Suhl
Text: Lotto Thüringen

Richter+Frenzel
DRK Suhl

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra