Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
DRK Suhl

CONTENT-SINGLE!!!

777.777 Euro bei der Zusatzlotterie „Spiel 77“

Veröffentlicht von

Glückstreffer für Thüringer Spielteilnehmer in Gewinnklasse 1 bei Spiel 77
Was für ein Lichtblick in grauen Novembertagen. Am Samstag, dem 13. Nov. 2021, gelang einem/r Thüringer Spieler/in ein Riesentreffer bei der Zusatzlotterie „Spiel 77“.

Der oder die Glückliche aus dem Wartburgkreis hat auf seinem Mehrwochenschein der Lotto 6aus49-Samstagsziehung die Zusatzlotterie Spiel 77 angekreuzt und damit sagenhafte 777.777 Euro gewonnen.
Dies ist bereits der dreizehnte Großgewinn der Thüringer Staatslotterie im Jahr 2021.
„Bekanntlich ist die „13“ bei Lotto eine Glückszahl und ich freue mich, dass es im Geburtstagsjahr von LOTTO Thüringen erneut mit einem Großgewinn für ein/e Thüringer Spielteilnehmer/in geklappt hat. Ich drücke all unseren treuen Kundinnen und Kunden weiterhin kräftig die Daumen“, so Jochen Staschewski, Geschäftsführer der Thüringer Staatslotterie.

Richter+Frenzel
DRK Suhl
Text, Foto: Lotto Thüringen

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra