Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

DRK Suhl
Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Bundesweite Aktion für soziale Einrichtungen

Veröffentlicht von

Zur Zeit läuft deutschlandweit in 160 Rossmann-Filialen eine Aktion mit der soziale Einrichtungen der jeweiligen Region unterstützt sollen.

In der Rossmann-Verkaufsstelle im A71 Center in Zella.Mehlis steht dafür seit Anfang Dezember ein Wunschbaum. Die Spenden von unserem Wunschbaum gehen an das Kinder- und Jugenddorf Regenbogen e.V. in Zella-Mehlis.

DRK Suhl
Richter+Frenzel

Die Kinder der Dorfes haben ihre Wünsche auf die Wunschbaumanhänger geschrieben und an den Wunschbaum gehängt. Jeder Kunde kann bei Interesse einen Wunsch von einem Anhänger erfüllen, indem er den gewünschten Artikel in der Filiale kauft. Alle Geschenke werden schön verpackt und am Ende der Aktion an das Kinder- und Jugenddorf übergeben.

Helfen Sie, dass alle Kinderwünsche in Erfüllung gehen können.

DRK Suhl
Richter+Frenzel
Text, Foto: Rossmann

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra