Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Toter in Suhl

Veröffentlicht von

Suhl (pol). Am heutigen Nachmittag, Donnerstag, 20. April 2017, fand eine Anwohnerin in der Gothaer Straße in Suhl einen etwa 30 bis 40 Jahre alten Mann leblos auf und informierte die Polizei, berichtet die Landespolizeiinspektion Suhl. Bei Eintreffen der Beamten war der Notarzt vor Ort und stellte den Tod des Mannes fest. Gegenwärtig untersuchen Kriminalbeamte den Fundort. Sie fanden bislang keinerlei Hinweise auf das Vorliegen eines Tötungsdelikts. Gleichzeitig laufen polizeiliche Maßnahmen zur Klärung der Identität des Mannes.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra