Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Weltweiter Waffeltrend jetzt auch in Suhl

Veröffentlicht von

Suhl. Dass es ein neues Tortenfachgeschäft in Suhl gibt, hat sich längst herumgesprochen, doch wieder einmal überrascht die junge Unternehmerin Nicole Zschemisch von „Torten Tuning“ ihre Kundinnen und Kunden mit einer weiteren Neuheit: Bubble Waffeln.

 

Richter+Frenzel

Bisher gab es sie nur auf Food Festivals oder in einigen Großstädten, jetzt gibt es sie auch in der kleinen Stadt Suhl. Überall hört man davon, doch was ist das eigentlich? Die Waffeln, deren Trend in Hong Kong startete, sehen aus wie ein Luftpolsterkissen und vereinen knusprig mit saftig und zart. Sie werden noch heiß in eine Spitztüte gerollt und dann mit den leckersten süßen Dingen gefüllt, wie zum Beispiel Bananen und Nugatcreme oder Beerenobst mit Schlagsahne. Um es noch kreativer zu machen, wird der Waffelteig bunt eingefärbt. So gibt es die kleinen Sünden täglich in einer anderen Farbe – ein absolutes „Must have“ in der grauen Jahreszeit. Derzeit gibt es die Köstlichkeiten auf dem Suhler „Chrisamelmart light“ am Verkaufsstand von „Torten Tuning“ zwischen Steinweg-Center und Dianabrunnen.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra