Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

„Monster High Live“ fällt aus

Veröffentlicht von

Suhl (red). Wie Matthias Rolfs, Bereichsleiter Veranstaltungen und Tourismus im Congress Centrum Suhl, heute meldet, hat der Veranstalter Dreamcatcher Live Entertainment aus Mülheim den Termin für die Show „Monster High Live“ am Donnerstag, 20. April 2017, im CCS Suhl aus „unvorhergesehenen Gründen“ abgesagt. Eine Ersatzveranstaltung sei nicht geplant.

Karten, die bereits im Vorverkauf erworben wurden, können an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben und -erstattet werden.

Richter+Frenzel

„Wir entschuldigen uns bei allen Fans für die Unannehmlichkeiten und bitten um Verständnis“, zitiert Matthias Rolfs das Management von „Monster High Live“.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra