Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
Pülizei Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Brandursache ermittelt

Veröffentlicht von

Oberhof. Wie die Landespolizeiinspektion Suhl mitteilt sind die Ermittlungen zum Brand in der Drei-Raum-Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Kleinen Schloßbergstraße in Oberhof sind abgeschlossen. Brandursachenermittler der Suhler Kriminalpolizei stellten einen technischen Defekt eines Haushaltsgerätes als Grund für die Entstehung des Feuers fest. Bei dem Brand am Montagabend sind zwei Senioren schwer verletzt worden. Es entstand ein Schaden von ca. 30.000 Euro .

Text: LPI Suhl, Foto: NHZ

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra