Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
Blaulicht Polizei

CONTENT-SINGLE!!!

Ladendieb ließ Handy zurück

Veröffentlicht von

Meiningen. Von einem weiteren Ladendiebstahl in Meiningen berichtet die Landespolizeiinspektion heute: Der Ladendetektiv eines Einkaufsmarktes in der Werrastraße  informierte am gestrigen Dienstagabend die Polizei über einen flüchtigen Ladendieb. Dieser passierte den Kassenbereich, ohne die Ware zu bezahlen, die er in seinem Rucksack verstaut hatte. Der Detektiv forderte den Mann auf, den Rucksack zu öffnen. Dies verweigerte er mit der Aussage „nichts verstehen“. Danach rannte der Dieb aus dem Geschäft und ließ den Rucksack mit dem Diebesgut und seinem Handy zurück. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra