Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

DRK Suhl
Richter+Frenzel
Polizei Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Ladendieb auf der Flucht

Veröffentlicht von

Suhl. Wie die Landespolizeiinspektion Suhl mitteilt, bemerkte ein Angestellter der Müller-Drogerie im Suhler Steinweg am Samstag gegen 9:00 Uhr, wie ein Mann Parfum in seinen mitgeführten Rucksack steckte. Als der Dieb danach das Geschäft verlassen wollte, setzte der Alarm ein. Er wurde bei seiner fußläufigen Flucht durch den Angestellten verfolgt. Als der Mann das wahrnahm, warf dieser seinen Rucksack ins Gebüsch. Der Angestellte stoppte die Verfolgung und sicherte die Ware. Der Dieb flüchtete weiter in Richtung Senfte. Er konnte wie folgt beschrieben werden: männlich, ca. 170 bis 180 cm groß, südländisch, kurze schwarze Haare, trug ein blau-rotes T-Shirt und eine schwarze Jogginghose. Die Beute hatte einen Warenwert von rund 1.100 Euro.

Sachdienliche Hinweise nimmt der Inspektionsdienst Suhl unter 03681 369 224 entgegen.

Richter+Frenzel
DRK Suhl

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra