Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
Polizei, Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Mutmaßlicher Flugzeugabsturz bei Wasungen

Veröffentlicht von

Wasungen. Wie die Landespolizeiinspektion Suhl heute meldet, meldtete ein Radfahrer, der sich bei Friedelhausen aufhielt, am frühen Sonntagabend, dass er in Richtung Schwallungen eine schwarze Rauchsäule gesehen hat, die sich dem Erdboden näherte. Er selbst ging von einem kleinen Flugzeug aus. Schon kurze Zeit später war der Polizeihubschrauber in der Luft und prüfte den Bereich ab, stellte jedoch nichts fest. Doch die Ermittlungen am Boden erbrachten dann den entscheidenden Hinweis. Ein Mann hatte seinen Modellflieger vom Flugplatz Wasungen aus gestartet. Am Fluggerät war eine Rauchpatrone installiert. Der Pilot am Boden ließ den Flieger in einer Trudelbewegung Richtung Boden stürzten und zündete die Patrone aus der Ferne. So sah es für mehrere Zeugen aus, als ob tatsächlich etwas abstürzten würde.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra