Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
Polizei Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Wieder Ladendiebe in Suhl erwischt

Veröffentlicht von

Suhl. Wie die Landespolizeiinspektion Suhl heute berichtet, beobachtete eine Zeugin am gestrigen Dienstagabend drei junge Männer, wie diese in einer Drogerie im Steinweg in Suhl Parfum in ihre Tasche steckten und ohne zu bezahlen den Markt verließen. Die Dame informierte wenig später den Sicherheitsdienst eines Einkaufscenters, der die Polizei verständigte. Bei der Durchsuchung der Männer, die sich noch immer im Bereich des Centers aufhielten, fanden die Beamten neben dem Parfum auch noch Bekleidung mit vorhandenen Etiketten. Einen Eigentumsnachweis konnten die Männer im Alter von 21, 18 und 26 Jahren nicht vorweisen.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra